Neues

Anjuli Knäsche gewinnt Deutsche Meisterschaft der Aktiven im Stabhochsprung

Anjuli

Der geschäftsführende Vorstand sowie die Abteilung Leichtathletik gratulieren der neuen deutschen Meisterin der Aktiven im Stabhochsprung, unserer LG Leinfelden-Echterdingen Cheftrainerin Anjuli Knäsche herzlich! Mit einer übersprungen Höhe von 4,55m am Sonntag, 26.6. im Berliner Olympiastadion blieb Anjuli dabei nur 5cm unter der Norm, die zur Teilnahme an der EM berechtigt. Laut Aussage des Abteilungsleiters Michael Belz sowie zahlreichen Presseberichten kam dieser große Erfolg für die Fachwelt überraschend. Dieser wurde deshalb heute spontan im im Rahmen ihrer Trainingsgruppen unter dem Tribünendach im Stadion im Sport-und Freizeitzentrum Leinfelden mit einem kleinen Umtrunk und anschließendem Pizzaessen gefeiert.

Trauer um Hans Schlick

Trauer
 
 

Die Leichtathletikabteilung trauert um ihren langjährigen Breitensportwart Hans Schlick, der vor kurzem verstorben ist.

Hans Schlick hat über zwei Jahrzehnte den Freitagabend-Breitensport im Namen der Abteilung verantwortet und organisiert und war darüber hinaus eine äußerst wertvolle Stütze der gesamten Abteilung.

Hans Schlick hinterlässt eine schmerzhafte Lücke. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.